Ist das noch normal in der öffentlichkeit?

3 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass ein Mann schönen Frauen hinterher guckt. Das kann auch mal eine jüngere Frau sein.

Genauso darf ein Mann auch Freundinnen außerhalb seiner Beziehung haben und ein Paar muss nicht immer alles gemeinsam machen.

Und wenn er die Vorstellung, es im Schwimmbad zu tun erregend findet, ist es genauso normal, dass er dann eine Erektion bekommt und Lust auf Sex hat. Das bedeutet aber wiederum nicht, dass er seine Freundin sofort betrügen würde, wenn er alleine im Schwimmbad ist.

Nichts von dem von dir beschriebenen ist ein Zeichen dafür, dass er seine Partnerin nicht liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er sich auswerts apetit holt aber zu Hause isst find ich no prob lassne doch gucken als ob frauen nienienie hingucken wenn gut gebauter typ iwo ist und ja er ist 30 net 130.

Mit 30 sollte man sich bischen im Grif haben manschmal gucken finde ich okay aber nicht stendig bei weiteren Fragen gerne Pn schreiben

BerndBauer3  03.05.2024, 07:56

Ja, mit 30 sollte man sich ein bisschen im Griff haben. Insbesondere, wenn man vergeben ist. Aber nicht alle Männer sind gleich. Manche bekommen schnell eine Errektion, andere nicht. Und das machen die nicht absichtlich. Es ist einfach so.

Ich habe es einmal an einem Baggersee erlebt. Ein junger Mann bekommt eine Errektion, weil eine schöne junge Frau vor ihm steht. Seine Freundin bemerkt das, und sagt:" ich denke, das bekommst du nur bei mir". Inzwischen sind die 25 Jahre verheiratet.