Ist das nicht oberflächlich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Du hast unrecht 86%
Da gebe ich dir Recht 14%

28 Antworten

Du hast unrecht

Die Grösse ist nur der 1. Blick und sollte optisch zus. passen.

Das heisst noch lange nicht, dass jeder grosse Mann ein Macho, Ego unbewusst wäre u jeder Kleine selbstbewusst.

Erst beim Kennenlernen wird dann der Charakter getestet.

Du hast unrecht

Darf ich fragen wo du diese Erfahrungen gemacht hast? Ich persönlich empfinde die Größe nicht allzu wichtig. Ich brauch keinen Riesen, nur jemanden der größer ist als ich (Ich 1,60... sollte nicht schwer sein). Die meisten Frauen mögen das klassische Bild, dass er größer ist als sie. Muss nicht heißen, dass er riesig sein muss (außer die Frau ist schon ziemlich groß).

PS: Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass du jeden fragen kannst wen du möchtest („Aussehen oder Charakter). Die Antwort wird eigentlich immer Charakter lauten. Allerdings ist es bei den Menschen auch wie in der Tierwelt. Das schönste Männchen bekommt das Weibchen. Jeder hat seinen persönlichen Typ auf den er/sie steht. Natürlich spielt das Aussehen also auch eine Rolle. Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass der Charakter die wirkliche Schönheit ist. Wenn der Charakter schön ist, dann wird das Äußere auch attraktiver (auch wenn es nicht der Typ von jemandem wäre).

Lg

Da gebe ich dir Recht

Zuerst gefällt das Äussere, das spricht an, oder eben nicht. Erst im zweiten Schritt offenbart sich Charakter. Schönheit vergeht, man sieht sie nicht mehr, wenn man sie dauernd vor sich sieht. Es wird normal. Der Charakter ist das, womit man leben muss.

hi25456
Fragesteller

Das weiss ich

Loka95  09.12.2021, 10:37

Du widersprichst dir irgendwie selbst. Er sagt Aussehen sei wichtiger, du stimmst zu und verneinst es sofort wieder 🤔

Es ist sogar sehr oberflächlich, Menschen pauschal eine bestimmte Eigenschaft zuzuschreiben.

Die Frauen bevorzugen Männer die gross sind

Menschen bevorzugen Menschen die aufrichtig sind. Und sogar dabei gibt es Ausnahmen.

Wow da ist aber jemand frustriert in dem jungen Alter.

Mal ein ganz anderer Vorschlag : Vergleich doch nicht mit anderen und sei happy über dich und deine Vorzüge denn das macht dich attraktiv.

Ich hätte auch keine Lust auf einen Typen oder ein Mädel was nur am Jammern ist dass niemand ihn/sie haben will und die anderen sind ja Soooo viel besser.... Ja klar, wenn man sich das einredet wird es auch so und die Ausstrahlung ist für den A***

hi25456
Fragesteller

Ich jammere weil keine es Wert ist mich zu haben

Miriam504  09.12.2021, 10:54
@hi25456

Also findest du dich so gut dass niemand es wert ist von die geliebt zu werden? Ist sehr auf sich bezogen und klingt einsam.... Aber gut dann hast du ja keine Probleme mit Damen/Herren und musst dich nicht darüber auslassen sondern musst dann einfach warten bis Aphrodite vorbei kommt und dich zufällig sieht mit deinem Göttlichen Ansinnen, welches deine Bürde ist, sieht und dich unwiderstehlich finden. Problem gelöst.

(Spaß, nein ernsthaft wenn das so ist dann solltest du ja keine Probleme haben und dementsprechend bleibe ich bei der Aussage was die Ausstrahlung angeht)

hi25456
Fragesteller
@Miriam504

Hmm. bis auf dein Comedy Abschnitt ganz nett was du geschrieben hast.