Ist das neurodermitis Kleinkind 1 Jahr alt?

3 Antworten

Wie KitKat2338 schon sagt: Dringends zum Hautarzt.

Denn, so großflächig, wie es über dem Rücken verteilt "aufblüht", kann es durchaus eine Allergie sein (Textilien, Waschmittel, Lebensmittel).

Schiebt es nicht auf.

Trotzdem schöne Ostertage für euch und Gute Besserung!

Adi0708
Fragesteller

Danke ihnen auch:)

auf jeden Fall vorbeugend die Babysachen und die Sachen mit denen das Baby in Berührung kommt (Handtücher, Waschlappen) mit einem Waschmittel ohne Parfümstoffe waschen und Weichspüler weglassen

und auch mal schauen womit gebadet und gecremt wird

...

und nochmal zum Hautarzt

Ich habe selbst Neurodermitis und bei mir sah es anfangs ähnlich aus. Ich würde auf jeden Fall mit dem Kind zum Hautarzt.