Narben = unattraktiv?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Mir ist es egal. Habe auch viele Narben von Neurodermitis und Narben von Tieren, welche mich kratzen (bzw. manche kratzen ohne es zu wollen, weil sie die Krallen weder ein noch ausfahren können).

LG

MarcelS1epmann
Fragesteller

Versteckst du diese Narben (weil das ja ziemlich schwierig im Sommer ist) oder bist du da ganz gechillt? Pflegst du die Narben mit Narbencreme oder sowas?

Danke für deine Antwort

Tierhalterin42  23.06.2023, 20:04
@MarcelS1epmann

Ne ich verstecke sie nicht. Warum auch? Narben Creme benutze ich nicht. Nur auf welche die weh tun (op Narben)

Also Narben wären für mich kein Problem

MarcelS1epmann
Fragesteller

Danke für deinen Kommi

Sowas interessiert nur oberflächlich Zicken, die eh kein Mensch braucht.
Normale Mädchen interessiert nur Dein witzig kluger Charakter und ein einigermaßen nettes Gesicht mit einem Lächeln.

MarcelS1epmann
Fragesteller

Genau diese "Zicken" mag ich...🤣🤣

Danke für deine Antwort

StayFunny84  24.06.2023, 11:40
@MarcelS1epmann

Eigentlich magst Du sie nicht,. aber sie helfen Dir dabei, Deine Glaubenssätze und Muster zu bewahren, die dir vom Elternhaus mitgegeben wurden.