Ist das nervig wenn ich meinen Freund frage ob er mich irgendwann heiraten wird?

4 Antworten

Das ist eine schöne und gute Idee. Gott hat die Ehe zwischen Mann und Frau gesegnet. Wenn ihr zwei für einander bestimmt seid, wird er euch führen und den richtigen Weg zeigen. Du kannst mit deinem Freund offen darüber reden, er wird sich freuen das du mit ihm gemeinsam dein Leben verbringen möchtest. Wünsche euch alles Gute.

So direkt kannst du das besser nicht fragen. Bei uns ist es so, ich 16 er 19 und 3 Jahre schon zsm und wir haben darüber gesprochen dass wir das vielleicht irgendwann wenn es so kommt wollen. Aber mehr nicht. Und ja wir können uns das vorstellen. Es ist besser, wenn du so fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Sicherheit gibt es in der Beziehung zwischen zwei Menschen in der Partnerschaft nie! Und dann kommt noch die Kultur ihn zu gegebenenfalls ist er ja schon vergeben und versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Wenn du einmal fragst ist das ok. Wenn er zögert und du fragst immer wieder dann nervst du.