Ist das nach Essen betteln?

4 Antworten

Ja. Das ist so die Definition von betteln.

Allerdings ist es ziemlich naiv in deiner Frage nach Essen betteln zu schreiben.

Denn jemand der sich im Internet so verhält, wird das Geld wohl kaum für essen brauchen, sondern für irgendwelche Luxusgüter.

ja oder vielleicht auch schon Betrug

das kann vieles sein, auch schnorren gehört dazu, wobei hier ja nicht von Essen die rede ist! Kann ja auch Alk oder Drogen ect. sein.

Ja, absolut. Wer im Internet navh Geld fragt, der ist... Alles andere wie ein "echter" Kontakt würde ihn siger nicht interessieren, nur fürs Geld.

VG!