Ist das Möglich, wenn man später im Airbus arbeiten möchte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Spielt keine Rolle, weil 71%
Andere Meinung 29%
Die Chance ist niedriger 0%

5 Antworten

Spielt keine Rolle, weil

Sollte keine Rolle spielen. Ich denke eher die Noten entscheiden.... Schließlich hast du genauso deine Abi-Prüfungen vorort und bekommst bei Bestehen dein Abizeugnis verliehen, wie ein Abiturient der seine Schulzeit am örtlichen Gymnasium verbracht hat, von daher sollte dein Abizeugnis genauso viel wert sein.....

Spielt keine Rolle, weil

Denke es spielt keine Rolle.

Durch deine Ausbildung hast du schon mehr Praxiserfahrung und durch dein "Fernstudium" zeigst du, dass du wirklich motiviert bist.

Ich denke nicht das du eine schlechtere Chance hast.

Spielt keine Rolle, weil

Abitur beliebt Abitur. Nur weil du es woanders gemacht hast ist es kein anderes Abitur. Egal wo du dich bewirbst sind deine Chancen daher gleich. Wenn du kein Abitur hast sieht es anders aus aber das spielt für dich keine Rolle da du eins hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
Spielt keine Rolle, weil

Eine Fernschule besucht zu haben, das ist kein Manko. In seine Ausbildung investiert zu haben, das ist ein Plus.

Andere Meinung

Möglich vlt., könnte aber sein das es dann andere Flugzeugtypen gibt.