Ist das möglich dass ich der Person irgendwie nochmal folgen kann?

kaorichan  02.04.2024, 09:37

Wieso willst du ihren Kontent sehen wenn sie dich sowieso nervt?

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 09:41

Ja weil sie auch guten content macht aber halt bei einer Sache total doppelmoralisch war und da kann die anscheinend keine Kritik ab weil die das sofort als hate ansieht.

2 Antworten

Frag doch einfach ne Freundin/nen Freund, ob die noch da ist. Normalerweise kann doch gar nicht einstellen, dass automatisch alle gesperrt werden?

Aber am besten lässt dus einfach. Der Content den sie produziert, hat dich ja offensichtlich gestresst/genervt, warum willst du das dann überhaupt sehen?

deswegen nehme ich's nicht persönlich

Wär ja auch noch schöner, wenn ihr wer blöd kommt, ist es ihr gutes Recht, den zu blocken. Und ja, je nach dem um was es ging und wie du deine Kritik formuliert hast, könnte es sein, dass es sie tatsächlich verletzt hat.

Onehin braucht man nicht erwarten, dass wenn man einer Person im Internet wegen sowas schreibt, dass sie sich dann denkt "Achja, "[insert]" hat recht, vielleicht sollte ich mich ändern." Als Person im Öffentlichen Leben wirst du für ALLES kritisiert und vielleicht bist du das auch irgendwann bisschen leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Jeder muss mit den Konsequenzen seines Handelns leben. Sie muss damit Leben, dass sie Kritik bekommt und du musst damit, dass du sie nicht mehr sehen kannst