Warum hat er mich blockiert?

3 Antworten

Egal wie und warum er dich blockiert hat, es zu tun, ist ein kindisches Verhalten.

Ja, es kann sein, dass er sich irgendetwas mit dir ausgemalt hat. Aber ist das wichtig? Ich glaube, du hast grad andere Sorgen, als unmittelbar nach dem Beziehungsende, gleich nahtlos in die nächste Beziehung zu gehen.

Ausserdem denke ich, es ging darum, dir das Skateboarden beizubringen?

Ihr seid zu schnell privat geworden. Habt zu schnell persönliche Dinge ausgetauscht. Das macht man nicht ohne sich privat gut zu kennen.

Lass es jetzt wie es ist und streich den Kontakt. Das ist und würde alles zu kompliziert werden, da er ein grosses Kind zu sein scheint, der seinen Willen haben möchte und zwar

SOFORT.

Ich rate dir wirklich vom Herzen dich von solchen unreifen Menschen fern zu halten.

safirblau531
Fragesteller

Denkst du, er ist verliebt in mich?

Torbenn  30.07.2022, 16:18
@safirblau531

Ich denke, dass er einen Kontrollzwang hat. Und wenn dass nach nur einem Treffen schon so extrem ist will ich garnicht wissen wie krankhaft das noch werden kann

Er ist verknallt. Hat sich aber blockiert, weil er ein kleines weinerliches Kind ist, das nicht akzeptieren kann, dass du einen eigenen Willen hast und nicht nach seiner Pfeife tanzt, nur weil er es will.

Mach dir um den keine Gedanken. Sei froh ihn nicht in deinem Leben zu haben

safirblau531
Fragesteller

Warum kann er mich nicht als eine Freundin mögen?

FragestellerD  30.07.2022, 16:12
@safirblau531

Das können nur die wenigsten Männer. Ihr Frauen könnt doch auch nicht mit jemandem befreundet sein, in den ihr verliebt seid, oder?

FragestellerD  30.07.2022, 16:23
@safirblau531

Ich bin ein Mann :) und ich könnte mir sogar eine Freundschaft mit der Frau vorstellen, in die ich verliebt bin. Aber ich bin da eher die Ausnahme