ist das möglich das meine Körpertemperatur 36.6 grad ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

37,6 ist kein Fieber. Was für ein Thermometer hast du denn, wo mißt du?

mofafan45
Fragesteller

ein digitales und ich messe unter der zunge...

mfg

Ysobel  24.11.2009, 14:01
@stef1601

Ich denke, das Thermometer hat es schon richtig angezeigt. Wie gesagt, Fieber hattest du nicht. Max. leicht erhöhte Temperatur.

mofafan45
Fragesteller
@Ysobel

ja aber ich fühle mich trotzdem nicht so gut und habe husten kann ich trotzdem raus gehen?

mfg

Ysobel  24.11.2009, 14:22
@mofafan45

Du kannst rausgehen, das ist kein Problem. Zieh dich warm an. Wenn du allerdings nichts wichtiges zu tun hast und du dich nicht gut fühlst, dann bleib halt daheim, das liegt bei dir. Aber mit dem Symptomen DARFST du raus

Morgens und abends ist die Temperatur z.B. bei Erkältungen oder Grippe immer höher als den Tag über und 37.6 ist kein Fieber sondern leicht erhöhte Temperatur.

Fieber beginnt erst ab 39Grad, alles darunter ist maximal erhöhte Temperatur! Die Temperatur verändert sich den ganzen Tag über, ist völlig normal

ja das ist gut möglich ich hatte auch erst 36,5 :D aber 37.5°C ist normal körpertemperatur und kein fieber!

37,6 ist kein Fieber. Mein Jüngster hat immer 37,5 als Körpertemparatur, das ist völlig normal bei ihm.