Ist das Leben ein Drehbuch, in dem jeder nur eine Nebenrolle spielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hui! Coole Frage! Ich träume sehr oft sehr intensiv. Aber so hab ich es noch nie betrachtet. Aber vlt hast du auch recht. Ich wäre gerne ein Nebendarsteller. Immer für alles verantwortlich sein ist nervig!

Hi TheAric

Ich sehe es eher als Zugfahrt. Man selbst fährt bis zur Endstation und es steigen immer wieder Leute aus, und Leute ein. Manche fahren nur kurz mit, andere länger. Mal hält der Zug hier, mal hält er dort. Etc.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Nein, obwohl, man es sehen kann wie man möchte. - Das Leben ist ein Buch mit unbeschrieben Seiten - und man selbst ist die Hauptfigur der die Seite beschreibt.

Wäre mein Leben ein Buch würde es „SHIT WAS GEHT DA AB“ heiße.

Weil hab kein Plan was ich mache

Nein, jeder spielt eine Hauptrolle. In seinem Leben.