Ist das inordnung oder nicht?

5 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

Nein finde ich definitiv nicht in Ordnung. Denn das kann das Gefühl in einem auslösen, dass man seine Gefühle zu unterdrücken hat und sie nicht rauslassen darf weil man ja sonst als Kind oder schwach angesehen wird.

Ein Gespräch warum du geweint hast oder mal in den Arm nehmen wäre da die eindeutig bessere Variante.

Hör ich auch manchmal ähnlich ( m15) , kann's verstehen, aber trotzdem mies

Das ist immer eine Frage der Maßhaltigkeit!

"Sei stark" sagen ist generell nicht verkehrt. aber so von jetzt auf gleich ist das natürlich schon ein wenig doof. genauso doof wie nur noch zu weinen, und sich zu verkriechen...

ein gesunder Mittelweg muss her!

ja das ist ein uralt Spruch, er appelliert an das Erwachsenwerden, aber berücksichtigt die aktuelle Situation nicht.

Das ist natürlich nicht in Ordnung! Denn darf man nur als Kind bis zum Alter X weinen?

Die Aussage des Vaters macht also gar keinen Sinn.