Ist das in Minecraft normal? Das auf dem Bild?

6 Antworten

Ja in der Bedrock Edition. In der Java Edition können Baby Zombies und Baby Zombie Dorfbewohner auf Hühner reiten und Skelette auf Spinnen, so können Zombies in der Bedrock auch auf Schafen reiten. Genauso selten ist es, dass Zombies auf Pferden reiten können, was aber nur in der Bedrock Edition möglich ist.

Ja ist zwar unwahrscheinlich aber das funktioniert. Es geht auch mit Hühnern oder, dass der Zombie Rüstung oder Schwert, Schaufel usw. hat während er auf einem Mob sitzt. Wenn du den Mob tötest, sucht sich der Babyzombie einen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal. Ich spiele schon sehr lange Minecraft und das ist mir noch nie begegnet xD.

Spielst du auf einem Server mit einem mod oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidisback
Fragesteller

Ne vanilla Minecraft auf der welt von meinem Bruder (Bedrock Edition)

Ja hatte ich auch schon öfter. Aber bei mir reiten sie öfter auf einem hühnchen,

und die skelette auf den spinnen

Ja es ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung