Ist das gut wenn man 80 Meter in 13,58 Sekunden schafft?

3 Antworten

Das ist nicht besonders schnell. Aber in Verbindung mit dem Weitsprung 3,80m und deinem verletzten Fuß ist es immerhin beachtlich. Bist du schon einmal 800m gelaufen? Wieviel wiegst du?

Heartstopper7
Fragesteller

ja bin ich, aber dazu habe ich die Zeit nicht gewusst

bin 45 kg schwer

und habe keine Erfahrung, also die Lehrerin wollte einfach mal schauen ob wir das gut können

Gerhart  08.09.2023, 18:12
@Heartstopper7

Das ist der aktuelle Stand. Du wirst wachsen und an Gewicht zunehmen. Momentan sind die Werte gut, vielleicht meldest du dich in einem Sportverein für LA an.