50 meter sprint

8 Antworten

OMFGH! Ihr habt ja garkeine Ahnung. 6sec auf 50 Metern ist der obere Durchschnitt. Bin kein Sprinter und laufe ne 6,29 also bin ich letztens gelaufen. Bundesjugenspiele.. Okay, also da musst du ungefähr 0,7sec draufrechnen wegen der reaktionsgeschwindigkeit, der schallgeschwindigkeit und, und, und. Soo, jetzt gehn wir noch davon aus, dass der der die Zeit gestoppt hat nicht so der beste war und dann sind wir schon bei einer 7. Was auch wirklich nciht schlecht ist. Und das mit den 35km/h ist nicht schnell. Usain Bold's Höchstgeschwindigkeit liegt bei 47,5 km/h oder so. Und das ist natürlich bombe.. Nur so 6-7 ist schon echt gut auf 50. Also mit 13.. Respekt. ;) Lass' Dich nciht von ein Paar Idioten anmachen die keine Ahnung haben. Geh' am besten zu nem Richtigen Training. ;) Such' dir nen Verein und alles. Viel Erfolg.

Ja, es wäre eine gute zeit, aber ich glaube dir nicht nur nicht, ich weiß, dass du mit 13 Jahren keine 6 Sek auf 50 Meter gelaufen bist. Denn: das wären hochgerechnet auf 100 m etwa 11,5 sek. Gratulation du hast einen Weltrekord in deiner Altersklasse gelaufen...

VendettaVV
Fragesteller

Aber das stimmt wirklich kein scherz ich konnte es ja selber nicht glauben aber es stimmt

MAezzzz  13.08.2018, 05:15

Ja hochgerechnet wow.. hatte damals in der 4 Klasse mit auch 50m Lauf in 6.9

Ja, das ist schon ziemlich schnell - 30 bis 35 km/h, grob überschlagen.

ist das nicht ein bisschen zu schnell??!!

VendettaVV
Fragesteller

Das bin ich letztens bei den Bundesjugenspielen gelaufen ^^

Ciao500  11.09.2010, 14:30
@wesermensch

das ist fast unmöglich, wenn man denkt, das du etwa 10 Meter in etwa 1.2 sekunden zurücklegst. ??!! Hast du übermenschliche Fähigkeiten...?