Ist das gesund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall 96%
Nein, definitiv nicht 4%

7 Antworten

es gibt schlimmere lebensmittel. trotzdem enthält auch naturjoghurt eine nennenswerte menge zucker.

Ja, auf jeden Fall

Bei Diäten steht Das auch immer drauf zusammen mit Früchten und Honig. Wenn es keinen Natur joghurt gibt dann einfach Quark nehmen

Ja, auf jeden Fall

außer Du hast Laktoseintoleranz. Dann wären Milchprodukte nicht so ideal. Merkst Du daran das Du öfter pupsen musst und Völlegefühl hast.

iq1000  21.10.2023, 03:31

Kann man so nicht pauschal sagen. Die Laktose wird je nach Prozess umgesetzt. Es gibt Jogurt den Laktoseintolerante sehr gut vertragen, und andere nicht. Wer da eine verträgliche Marke hat sollte bei der bleiben.

Ja, auf jeden Fall

Viel Eiweiß, viel Calcium, viele Probiotika für die Darmflora.

Ja, auf jeden Fall

Ja, meine Mama hat das immer gegessen, obwohl mir das nie geschmeckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung