Ist das eine Trichterbrust?

2 Antworten

Minimal ja,
wenn du sie trainierst wirds nicht mehr auffallen.

Ist kein Problem

Mikeghwjwj5178
Fragesteller

Also Sport machen, die brudt trainieren und dann ist sie weg?

BlackC  24.06.2020, 02:54
@Mikeghwjwj5178

Also weg nicht, aber wenn du genug aufbaust / die innere brust gross genug bekommst wird es das ausgleichen und du hast eine normale trainierte brust bei dir man dann halt beide brustmuskeln sieht..

Mikeghwjwj5178
Fragesteller
@BlackC

Und die Trichterbrust ist ned schädlich für meine Gesundheit, oder?

BlackC  24.06.2020, 02:57
@Mikeghwjwj5178

Bei so wenig brauchst du dir keine gedanken machen, sehs eher positiv, wenn du deine brust trainierst wirds sehr schnell gut aussehen weil du es einfach haben wirst das sie in der mitte richtig geteilt ist / aussieht ^^

BlackC  24.06.2020, 03:01
@Mikeghwjwj5178

Mitlerweile schon länger nicht mehr, früher ja 7 jahre am stück kraftsport / bodybuilding

Ja, eine leichte. Mach dir aber keine Gedanken drüber. So schlimm sieht es auch wieder nicht aus.

Mikeghwjwj5178
Fragesteller

wenn ich meine Brust trainiere, wird es dann nicht mehr so sichtbar? Es stört mich ein bisschen

verreisterNutzer  24.06.2020, 02:52
@Mikeghwjwj5178

Die kannst du trainieren, indem du dich auf den Rücken legst, Gewichte in die Hand nimmst, sie ausstreckst und zur Brustmitte führst. Wieder ausstrecken und das ganze wiederholen.

Dann kannst du noch lange einatmen und den Atem so lange wie möglich anhalten. Das etwa 20x pro Tag machen. Das weitet den Brustkorb.