Ist das eine normale Beziehung?

8 Antworten

Der Typ setzt dich unter Druck, engt dich ein und verletzt dich. Was auch immer das zwischen euch ist: Schieß ihn in den Wind - es wird sich ein besserer finden!

Nein, das ist alles andere als normal

Steak735
Fragesteller

Mir geht es damit auch echt nicht gut... Will nachher mit einer Bekannten darüber mal reden....Will nur nicht, dass sie denkt dass ich übertreibe wenn ich ihr sage, dass mich das ,,belastet "....

taramrs912  26.04.2024, 14:50
@Steak735

Ich bezweifle, dass das irgendeine Person runterspielen würde. Deine Gefühle sind total valide

Das ist definitiv nicht normal und eine gewaltige (!) Red Flag.

Nein nicht normal. Und nach einer Beziehung klingt das nicht unbedingt. Vielleicht doch eher F+?

Ich würde mir solche Sprüche nicht gefallen lassen und wäre sofort weg!

Steak735
Fragesteller

Ja mit F+ kann sein.... Ich weiß es selber nicht....:( aber ich will ihn nicht fragen, was wir aus seiner Sicht sind, weil ich ihn nicht irgendwie verletzen will....

heyyichhbinnana  26.04.2024, 06:42
@Steak735

Er verletzt dich doch auch ständig. Du musst auch mal auf DICH hören. Und darauf, was DU willst. Das ist viel wichtiger.

Dorabella824560  26.04.2024, 15:36
@Steak735

Es ist aber eine völlig legitime Frage, die nicht verletzend ist. Natürlich kannst du ihn fragen, wenn er dann genervt/ abweisend reagiert, weißt du, wo du dran bist, nämlich dass ihm nicht wirklich etwas an dir liegt.