Warum ist er so?

4 Antworten

Er kam wohl mit der Fernbeziehung besser klar wie mit der Nähe.

Ihr seht euch jetzt bestimmt viel öfters als früher. Entweder ist ihm das einfach zuviel, fühlt sich eingeengt, unter Druck gesetzt usw. oder du lernst ihn erst jetzt richtig kennen wo ihr mehr Zeit miteinander habt.

Vielleicht ist etwas mehr Abstand besser für euch.

Maria1214
Fragesteller

Wir sehen uns halt 1 mal in der Woche villeicht hast du recht

falls du es noch nicht gemerkt hast,

die Beziehung ist von seiner Seite her beendet !!

Maria1214
Fragesteller

Ok...

Das sind keine Kleinigkeiten, die dich stören und dein Missmut ist durchaus berechtigt. Ihm ist wohl irgendetwas zu Kopf gestiegen, dass er sich so unsensibel und arrogant verhält. Bist du sicher, dass keine andere Frau im Spiel ist? Er scheint sich innerlich von dir zu entfernen und kaum noch interessiert zu sein.

Das ist nur eine Phase, Hase.