Ist das ein Symptom oder nicht?

2 Antworten

Das ist normal. Wenn sich dein Körper gerade von einem ,,Kampf'' erholt, dann wirkt er noch schlapp und träge. Gönne ihm einfach die Ruhe die er braucht, danach wird es wieder bergauf gehen.

Larix123
Fragesteller

Bin ich denn damit immernoch ansteckend?

Samera87  27.10.2023, 16:28
@Larix123

Würde sagen ja, aber genau kann man das nie bestimmen. Nur weil dein Schnupfen weg ist muss es nicht heißen dass alle Bakterien aus dem Körper sind. Ich denke in 2 Tagen ist das aber auch Geschichte.

Ganz normal - der Körper ist nach einer Erkältung geschwächt und muss sich erst wieder erholen.

Larix123
Fragesteller

Bin ich damit denn immernoch ansteckend?

bodyguardOO7  27.10.2023, 16:39
@Larix123

Als Faustregel gilt, dass Ansteckungsfähigkeit besteht, solange Symptome wie Husten, Schnupfen und Halsschmerzen noch vorhanden sind.