Ist das ein guter Pc für 250€?

9 Antworten

Bei 250€ würde ich nicht meckern. Man kann den immer noch aufrüsten. Google einfach was geht. Verhandel noch eventuel.

Channiquestions
Fragesteller

Ja denk ich auch dass man den noch aufrüsten kann. Danke dir!

Hallo,

das Setup schätze ich auf maximal 200 Euro. Für 250 Euro findest du sicherlich auch ein leistungsstärkeres Setup.

LG

Nicht wirklich, würd ich eher auf 150€~ schätzen. Sind halt ziemlich alte Teile. Selbst zusammen bauen wäre keine Optoion ?

Woher ich das weiß:Hobby

Für 250€ würde es auch noch besser gehen, vor allem bei der CPU, die schon sehr alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

Ja schon aber achte drauf das du nicht Fortnite mit Höchsten einstellungen und Raytraicing Zocken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung