Ist das ein Grund für eine Untericht Befreiung?

7 Antworten

Von Experte paulklaus bestätigt
Ist das ein Grund für eine Untericht Befreiung?

Nein, definitiv nicht.

Ich glaube auch nicht, dass die Klasse von deinen Freunden einfach einen "Fremden" Schüler mitnimmt. Das würde die Lehrkraft schon nicht akzeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

nein, das ist kein Grund. Und warum sollte die Klasse von deinem Freund überhaupt jemand anderen mitnehmen?

Ich würde es mal ausprobieren. Bei mir gibt es Lehrer die sich den Antrag nicht mal richtig durchlesen und es einfach okay finden. Kommt aber auch bisschen drauf an in welcher Klassenstufe du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timog4903
Fragesteller

Ich bin an einem Berufskolleg und mache meinen Realschulabschluss nach

Lucia77  30.12.2022, 20:18

Frag halt mal, mehr als nein sagen geht eh nicht

Natürlich nicht. Davon abgesehen, darfst du dich auch nicht einfach so an Ausflüge von anderen Klassen dranhängen

Häh? Die nehmen doch niemanden mit der nicht in die Klasse gehört?

Timog4903
Fragesteller

Ich würde einfach mitkommen, das Phantasialand ist ja schließlich für alle geöffnet.😂