Ich weis nicht. In mobile.de gibts ne nagelneue 2022er Modell für 5850 und bundesweiter Versand ab 99. Also 1k mehr für nagelneu. Ok, kein Zubehörauspuff, aber sonst, alles neu und Garantie. Beim Wiederverkauf in 2 Jahren wird man auch wieder mehr dafür bekommen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=358733918&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=yzf-r125&pageNumber=1&scopeId=MB&usage=NEW&searchId=4a325611-0006-55aa-30fc-867c6c99deef&ref=srp

Ehlli  12.06.2023, 17:58

Ich will jetzt nich sagen kauf online. Aber Vorjahresmodelle haben viele Händler. Zu sehr reduzierten Konditionen. Schon mal die Händler in der Umgebung danach gefragt? Wenn nicht, würd ich mal tun! Hab selber vor 2 Monaten erst ne 390Duke für 5200,- statt 6500,- nagelneu geschossen. Auch Vorjahresmodell.

wenn die beschreibung echt ist, scheint das ein ordentliches angebot zu sein. ob sich am preis was machen lässt, hängt von den gesetzen des marktes (angebot und nachfrage) ab. rare, gefragte modelle bieten wenig chance zum feilschen.

und wie lange sie hält, wird ausschließlich von dir selbst abhängen. je nach dem ob du sie tag für tag "prügelst" mit dauer-vollgas bis oder über verschleißgrenzen oder mit verstand und guter pflege sie noch ein paar 10.000 km fahren und genießen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung