Ist das ein Gehirntumor wenn man Übelkeit und Schwindel und starke Kopfschmerzen hat und am nächsten Tag die Synthome wieder weg sind?

3 Antworten

Nein.

(Wieso gibt es derzeit so extrem viele Krebs- und Tumor-Fragen? Ihr seid durchschnittlich gesund, wenn Euch Euer Arzt nichts anderes sagt!)

DaKaBo  18.05.2024, 15:16

Das ist immer derselbe. Guck dir mal den Account an.

bz4xx  18.05.2024, 15:43
@DaKaBo
Das ist immer derselbe. Guck dir mal den Account an.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Scheint sich offensichtlich um einen Troll zu handeln! Frage mich da aber auch warum der Support solche User nicht sperrt? User hat seit gestern einen Account und bei 10 von 12 Fragen geht es um Hirntumor bzw. sind inhaltlich im Prinzip gleich. Habe die Fragen sowie den User gemeldet, passiert aber nichts...

AndreasD1804  18.05.2024, 15:45
@bz4xx

Diese Fragen verherrlichen keine Gewalt und/oder Extremismus, diskriminieren Niemanden und deuten nicht direkt auf soizidiale Absichten hin...

bz4xx  18.05.2024, 15:55
@AndreasD1804
Diese Fragen verherrlichen keine Gewalt und/oder Extremismus, diskriminieren Niemanden und deuten nicht direkt auf soizidiale Absichten hin...

Hat ja damit überhaupt nichts zu tun. Der User hat seit gestern einen Account und bei 10 von 12 Fragen geht es um Hirntumor bzw. sind inhaltlich gleich. Der User hat zig Antworten auf seine Beiträge bekommen. Es besteht also kein Grund immer wieder die selben Fragen zu stellen (Mehrfach Posts). Das ist spamen und trollen. Außerdem ist das hier kein medizinisches Fachforum. Wenn der User gesundheitliche Probleme hat soll er doch bitteschön zum Arzt gehen.

Könnte auch ein Sonnenstich oder starker Wassermangel sein. (Wobei da Übelkeit eher selten ist, aber vorkommen kann, wenn man auch zu wenig gegessen hat.)

Sehr unwahrscheinlich, vielleicht hast du ja gerade viel Stress oder dir was eingefangen? Oder hast du dir irgendwann die Tage den Kopf gestoßen? Gehirnerschütterungen machen sich manchmal auch erst im nachhinein bemerkbar. Wenn die Schmerzen allerdings chronisch auftreten sollten könnte man darüber nachdenken zum Arzt zu gehen...

Peter7756
Fragesteller

Ist das ein Gehirntumor wenn man Übelkeit und Schwindel und starke Kopfschmerzen hat?

Rotodo  18.05.2024, 15:18

Seeeeehr unwahrscheinlich :) wie gesagt wenn es chronisch ist kann man zum Arzt gehen aber selbst dann ist es viel wahrscheinlicher dass es andere Gründe hat.

bz4xx  18.05.2024, 15:46

Don't feed the Troll!