Ist das ein "fieser" Verkaufstrick?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

der Käufer hätte auf das weiße Verkaufsschild achten müssen 87%
"Fieser" Verkaufstrick 13%
keine Meinung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
der Käufer hätte auf das weiße Verkaufsschild achten müssen

Nein, denn die Schilder informieren doch ganz genau darüber, was zu welchem Preis angeboten wird.

Daran ist weder etwas "fies", noch gibt es da etwas, worauf man "hereinfallen" könnte, wenn man die Grundrechenarten beherrscht.

der Käufer hätte auf das weiße Verkaufsschild achten müssen

Die meisten haben anscheinend Tomaten auf den Augen😅

der Käufer hätte auf das weiße Verkaufsschild achten müssen

Wenn die Schilder gut sichtbar sind, dann muss man halt aufpassen.

der Käufer hätte auf das weiße Verkaufsschild achten müssen

Ich weiss nicht was da nicht zu verstehen waere

"Fieser" Verkaufstrick

Deutsche Läden sind voll davon...

.... und Käufer zu täuschen, ist in unserer dekadenten Gesellschaft leider zur Normalität geworden.

Und in der Politik ist es nicht anders....

HarryXXX  01.07.2023, 06:15

Was ist da bitte fies? 3 Produkte - 3 Schilder. Das ist doch völlig normal. Es wäre was anderes, wenn das eine Schild versteckt angebracht und eventuell auch noch kleiner wäre.