Ärger über McDonalds-App - wie würdest Du reagieren?

4 Antworten

Genau das Angebot lesen, es steht da.

Oder frag halt die motivierte McDonalds-Fachkraft.

Regina3
Fragesteller

Es steht nicht eindeutig da ... haben wir diskutiert ... und letzte Woche habe ich eine Fachkraft gefragt. Wenn ich aber falsche Info's bekomme - brauche ich nicht zu fragen, brauche ich mit McD. nicht mehr zu rechnen ...

Philistertyrann  26.06.2023, 21:04
@Regina3

Es steht auf den Scheiß-Gutscheinen.

Es ist eben voll für die Tonne, ja.

Für alles Gute brauchst du die App.

Angeblich soll das mit der App total scheiße sein und du jedes mal einen neuen Account brauchen, weiß ich aber nicht 100%, hab ich von Dritten gehört.

Regina3
Fragesteller
@Philistertyrann

Da sind Angebote mit Stern (angeblich für die App) und welche ohne. Aber auch das ist nicht konsequent gemacht.

Da ich auf sowas keinen Bock mehr habe, werde ich es eben lassen.

Da ich weiter abnehmen möchte, ist es ohne McD eh besser ...

Philistertyrann  26.06.2023, 21:09
@Regina3

Ok.

Ich bin eher bei BK. Aber es ist alles Müll.

Nur es ist so schön easy, mit dem Auto vorfahren, bestellen, im Auto essen...

Regina3
Fragesteller
@Philistertyrann

Bei uns gibt es keinen Drive in ... aber selber einkaufen/kochen braucht auch mehr Zeit ...

Philistertyrann  26.06.2023, 22:33
@Regina3

Ja, aber MC hat ja kein Monopol auf Fastfood.

Es hat schon gute Imbisse bei uns, nur da muss man rein...

2 Super Griechen, guten Döner, sehr gute Deutsche Pommesbude.

Regina3
Fragesteller
@Philistertyrann

Die Imbisse, die gut sind, sind eher in der Innenstadt. Da bekomme ich keinen Parkplatz, oder der ist so teuer, dass ich gleich in unserem Stadtteil in eine gutes Restaurant kann ...

Die wollen deine Daten, also musst du auch in der App bestellen.

Regina3
Fragesteller

Ich kaufe wg. McD sicher kein Smartphone ...

Schulter zucken. Du regst dich über Lappalien auf.

Ich würd einfach woanders essen als Konsequenz.

Regina3
Fragesteller

Lappalien? Habe nicht viel Geld. Da freue ich mich auf 2 Burger viele Tage vorher. Habe hier schon öfter den Tipp bekommen, meine Burger selber zu machen ... das wird wohl die Lösung!

Lade dir jetzt die McDonald's App herunter und genieße als registrierter User viele Vorteile. Sichere dir satte Rabatte mit exklusiven Coupons*

Heißt, dass Du bestimmte Rabatte eben nur bekommst, wenn Du Dich registrierst.

Kannst Du Dich jetzt drüber aufregen, bringt aber nichts. Ich würde das als Missverständnis verbuchen und einen Haken unter die Sache machen.