Ist das echt oder Fake, siehe unten ?

3 Antworten

Hallo wahrscheinlich haben die langeweile, und wollen es nicht wahrhaben dick zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToffeeFee50
Fragesteller

Ja das hatte ich zuerst gedacht aber es sind so viele mit fast den gleichen Text immer

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber auch Männer. Neue Accounts, immer ein Foto vom nackten Bauch, heftiges Übergewicht, mit dieser Frage. Immer wieder und wieder. Ganz seltsam.

Das sind keine Fake-Fragen.....

Die meinen das wirklich so. Vermutlich sehen sie sich ganz anders.

Und abnehmen möchte jeder gerne, der etwas zu viel auf den Rippen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Venus345  10.02.2023, 15:28

sollte man meinen das jeder dann abnehmen möchte, es gibt auch welche wo dick werden möchten, kannte hier jemand wo es in 6 Monaten von 150 auf 180 kg gebracht hat