Ist das Diskriminierung?

Ich musste einfach mal meinen Frust loswerden.

1 Antwort

Es ist definitiv Diskriminierung und absolut nicht tolerierbar, beschimpft zu werden und gegen den Willen geoutet zu werden. Wenn zum Teufel geht es was an, mit wem du schläfst? Wer bitte redet denn darüber, dass der Chef eine Frau hat? Keiner. Also warum bei gleichem Geschlecht?

Du solltest es nicht hinnehmen und nein, es sollte niemandem so auf Arbeit gehen, egal ob wegen Sexualität, Behinderung, anderer Meinung oder sonst was einem nicht an anderen passt!

Was bitte ist das denn für eine Begründung, "nur weil ich schwul bin". Stell dir vor, jemandem passiert genau das gleiche, weil er - sagen wir mal - 3 Leberflecken im Gesicht hat. Würdest du dem nicht raten, er soll das nicht hinnehmen? Steh für dich und dein leben ein und bringe es zur Sprache!