ist das Hautkrebs oder harmlos?

2 Antworten

Hallo,

wie kommst du gerade auf Blutkrebs? Für mich sieht das eher nach Pigmentflecken aus, bei Blutkrebs hätte man durch einen Mangel an Thrombozyten (Blutplättchen) Petechien (Punktförmige Hauteinblutungen) und viele Hämatome, die wie aus dem Nichts kommen.

Wenn du dir unsicher bist, dann geh bitte zu einem Arzt. Ein Hausarzt kann ein Blutbild veranlassen und daran erkennen, ob es Hinweise für eine Erkrankung des Blutes gibt. Sollte etwas auffällig sein, dann geht es direkt zum Hämatologen.

Ich würde mir keine Sorgen machen, jedoch schadet ein Arztbesuch bei Bedenken nicht! Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Alles Gute ! :)

skflLfllfldlflg
Fragesteller

Danke! Ich meinte aber Hautkrebs, mein Fehler!

Hapta  28.06.2021, 17:00
@skflLfllfldlflg

Dann zum Dermatologen. Anhand eines Fotos kann man nix sagen, nicht mal ein Hautarzt. Man braucht ein Auflichtmikroskop, um Zellstrukturen zu erkennen. Das kann der Hautarzt machen :)

Blutkrebs kann man nicht durch die Haut sehen.

skflLfllfldlflg
Fragesteller

Ich meine natürlich Hautkrebs, mein Fehler