Ist das schwarzer Hautkrebs?

8 Antworten

Schaut aus wie ein Muttermal, Muttermal "können" zu Krebs werden.

Jeder der Mütter alé hat sollte regelmäßig zum Hautarzt, der das dann überprüfen kann. Grundsätzlich sagt man aber muss man nur hin wenn sich eines dieser Dinge stark verändert, wirklich schwarz wird, größer wird ungleichmäßig wird. Das ist das richtige Zeichen für jetzt muss man.

Also eigentlich kann es nur ein Arzt sagen es kann harmlos sein aber geh zum Arzt

Wenn du solche Ängste hast, vielleicht bekommst du jetzt noch einen Termin für nächste Woche beim Arzt.

Sieht für mich eher aus wie ein simpler Leberfleck, einfach beobachten und schauen was passiert/ob was passiert, sonst mach dir keine Sorgen!

Das ist ein simpler kleiner Leberfleck. Wobei eine verlässliche Aussage nur ein Arzt machen, kann der sich das im wahrsten Sinne des Wortes aus der Nähe anschauen kann.