Ist das Bild gut?

JoSiemens  27.06.2022, 12:24

Hallo, wenn Du schreibst, wie alt Du in etwas bist, z.B. zwischen 14 und 16, dann können wir Deine Fähigkeiten etwas besser einordnen. LG Jo

5 Antworten

Wird das Bild denn komplett gezeigt?

So wie es ist hätte ich schon zu meckern und zwar das die Flügel angeschnitten wurden und der Ansitz zu stumpfig aussieht. Ansonsten passen die Flügel nicht. Großlibellen klappen die Flügel fast alle zur Seite und nicht hoch wie auf dem Bild.

NoxNamexIdeas
Fragesteller

Danke für dein ehrliches feedback, aber wo wurden den bitte die Flügel angeschnitten.

Mehr als gut, das ist wunderschön :)

Sieht gut aus, die Flügel sind halt noch verbesserungswürdig, aber es muss ja nicht perfekt sein

Ich finde es sehr gut gelungen,weiter so!

Das sieht doch ganz ordentlich aus. ich male seit vielen Jahren selber und die letzten Jahre dann mit Airbrush. Was ich ein bisschen zu bemängeln habe ist dann das lieblose blau gekritzel im Hintergrund, das sicher nur zu schnell gemacht wurde, damit das Bild fertig ist. :)