Ist das Abzocke oder nicht?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal kurz überlegen : Welche Beilagen hattest du und welche dein Kollege. Denke, deine Beilagen waren höherwertig was den Preis bestimmt. Bsp.: Ofenkartoffel mit Sauerrahm vs. Reis.

Wieso fragst du das hier und nicht vor Ort? Vielleicht war es ein Missverständnis, du hast den Teller des Kollegen und der deinen Teller bezahlt?

Wenn Standard 4 Beilagen sind, so sind 2 Beilagen ein Sonderwunsch der bezahlt werden muss.

Was soll man dazu hier sagen? Ihr wart vor Ort, ihr habt gesehen, was in der Karte für Beilagen standen, was für ein Preis dabei stand, ihr habt gesehen, was auf den Tellern war, Ihr hattet Gelegenheit, den Kellner zu fragen, warum Teller 2 billiger als Teller 1 war und nur ihr wisst etc. pp.

Was sollen wir hier dazu sagen, außer "Wieso habt ihr denn nicht dort gefragt?"