Was soll ich tun abzocke oder nicht?

3 Antworten

Absender anschreiben und mitteilen, dass von dir nichts bestellt worden ist. Bestellunterlagen anfordern. Erst wenn Brief von Inkasso oder Anwalt kommt, selbst einen RA einschalten. Künftig mit Anklicken vorsichtig sein

Kann nur sagen , Vorsicht mit den Klicks .

Das kann sehr ins Auge gehen .

Normalerweise werden immer gewisse Punkte abgefragt die Du bestätigen musst .

Hast Du das getan , schlechte Karten .

Wenn sofort mit Anwalt und Inkasso gedroht wird, ist es zu 99% Scam.

Wo du nun auf bestätigen gedrückt hast und ob du damit einer Zahlung verpflichtet wurdest, weißt aber nur du.

Unknowpersonnn
Fragesteller

Ja schon :) außerdem find eich diese Website auch nicht mehr. Habe das Fenster weggeklickt weil man kennt ja manchmal bei Google solche gewinnspiele. Dann habe ich nochmal drüber nachgedacht und die Website gesucht aber die gibt es nicht mehr also wüsste ich nicht al wo ich das Geld hinschicken sollte.