Ist Dani Klieber Pick me?

3 Antworten

Ich finde sie total toll sie verbreitet immer gute Laune und ich finde sie die beste youtuberin überhaupt

Finde sie nervig. Bekomme ständig YouTube Shorts von der alten vorgeschlagen und krieg jedes Mal nen halben Anfall weil sie soviel Müll erzählt und sich wichtig tut.

checknd  14.12.2023, 18:10

Hä? Was für Müll? Musst ja die videos nicht schauen und ausserdem ist sie nicht alt

Ich kenne sie nicht und verfolge auch nicht ihre Konten aber immer wen ich sie sehe auf meiner fyp kommt sie mir schon so vor. Auch wen das natürlich nicht der Wahrheit entsprechen muss.