Kennt ihr Dani Klieber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen IHateMe251800!

Ja, zufällig durch social media.

Klar, sind nicht alle Mädels so, die sich so Online profilieren müssen und obendrein noch den Hivemind jumpen? Eines von Milliarden "Pick me girls" eben.

Und, ist auch keine Kunst, wenn man hübsch ist. Jungs/Männer finden das zumeist toll. Sonst würde das ja nicht funktionieren. Ich schalte allerdings immer den TON aus, da oft nur Müll aus dem Mund von Influencern etc. kommt. Ich "schaue" lieber und genieße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy✨

Ja, ich kenne Dani Klieber (meine Freundin kennt sie sogar persönlich o.O).

Ich finde sie eigentlich sympathisch, aber ich glaube alle Influencer und YouTuber haben eine Pick-Me-Seite 💀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Finde sie eigentlich sehr sympathisch

Kenn ich nicht, und bin deswegen auch nicht traurig.