Ist besser mit seinem Gesicht oder als Vtuber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vtuber Gesicht 50%
Sein Gesicht 33%
Kein Gesicht 17%

3 Antworten

Es ist für überlassen, je nach dem was dir besser passt.

Vtuber Gesicht

Ich würde Vtuber nehmen, weil ich persönlich es toll finde und ob andere es als cringe empfinden oder nicht kann dir doch egal sein es gibt auch erfolgreiche Vtuber. Mach einfach das was du willst, nicht was die anderen wollen. Du solltest dir dann aber auch bewusst sein, dass es ein relativ großer Aufwand ist, Vtuber zu werden du kannst nicht einfach so mal kurz Vtuber werden, also es dauert auch etwas.

Von Experte willihinze bestätigt

Kommt auf den Content und die Zielgruppe an.

Mein Sohn und seine Freunde gucken sich immer Minecraft-Videos von einem Youtuber an. Der zeigt sein Gesicht nicht und hat Millionen von Aufrufen.

Zeldasklopapier  18.12.2022, 22:42

Basti ghg?

Rango82  19.12.2022, 00:07
@Zeldasklopapier

Da fragst du mich was. Ich glaube der Name war anders. Auf jeden Fall eine extreme nervige Stimme. Halt für 6-8jährige gedacht. Und meistens sind die zu weit. Mit einem Mädel.