Brauch man für Red Dead Online Red Dead Redemption 2?

2 Antworten

Nein man kann den Online Modus auch seperat für normal 20€ kaufen. Der Story Modus ist aber deutlich besser. Der Online Modus ist nicht wirklich beliebt.

Du kannst dir den Online Modus seperat holen. Dafür brauchst du nicht Red Dead Redemption 2. Ich würde dir jedoch empfehlen das ganz normale Red Dead Redemption 2 zu kaufen, da dort der Online Modus und die Story enthalten sind und die Story deutlich besser ist als der Online Modus. Sie ist meiner Meinung nach eineder besten Storys und hat eine sehr gute Atmosphäre und unglaublichr viele Details. Du kannst alleine in der Story schon locker 300h verbringen. Es ist also das Geld aufjedenfall wert. Außerdem ist Red Dead Redemption 2 glaube ich bis heute noch im Angebot.