Ist bei euch heute am 06.04 auch so ein Sommerwetter - seid ihr überrascht, macht ihr etwas spontan außerplanmäßiges?

11 Antworten

Überraschend kam das ja nicht. Seit Mitte der Woche habe ich damit gerechnet, meinen Garten in Ordnung zu bringen und zu grillen.

Ja, war voll schön heute das Wetter. Wie Sommer Mommer.

7veren⁷

Superturk
Fragesteller

🤭

Ja. Bin erst um ca 15 h wach geworden, bei 27 Grad.

Das war nicht wirklich überraschend. Aber nachdem es wieder kalt wurde und ich vorletzten Sonntag Schnee hatte wusste ich okay es ist halt noch April.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Die Wettervorhersage hatte es ja angekündigt. Also nein.

Wir haben eine wunderschöne Wanderung gemacht, die hätten wir aber auch bei schlechtem Wetter gemacht. Wir gehen bei jedem Wetter wandern.