Was macht ihr am Wochenende bei dem Sommerwetter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gehe ich raus ihrgendwo spazieren oder spiele zu Hause an meiner Xbox , aber momentan ist ein bisschen umplanung ,weil ich mir meine Kniescheibe gebrochen habe und nur noch zu Hause bin.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

bei meinen Großeltern den Garten genießen und mit Hand anlegen

ich weiß noch nicht, vielleicht etwas Spazieren oder Eis essen

Ins Bierzelt gehen aber das hätte ich auch bei plötzlichem Schneeeinbruch vorgehabt.

rumetroov
Fragesteller

Machst du das jedes Wochenende?

SpyInDisguise  05.04.2024, 00:09
@rumetroov

Ich weiß nicht, ob dabei ich oder mein Bankkonto zuerst sterben würde. Realistisch eher 4-6 im Jahr je nachdem welche Volksfeste ich in meiner Umgebung besuche.