Ist Baby tauschen im Krankenhaus illegal?

4 Antworten

Natürlich ist das illegal! Wie kommt man denn auf die Idee, dass sie etwas grausames legal sein könnte?

Ist doch voll normal. Machen wahrscheinlich alle Praktikanten ab und an. Du fragst dich jetzt bestimmt ob deine Eltern deine Eltern sind?

Puh, schon strange Gedanken....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hihi wie lustig, nicht. 😅

Ob es strafbar ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es falsch.

sumpfbub  05.03.2024, 10:01

Wenn es falsch ist, ist es logischerweise auch strafbar.

Xanatos492  05.03.2024, 10:03
@sumpfbub

Wenn alles auf der Welt strafbar wäre, was falsch ist, dann hätten wir sehr viel weniger Probleme.

csor77  05.03.2024, 10:04
@sumpfbub

Nein, Ehebruch ist auch falsch aber nicht strafbar.