Ist auch das Stadtzentrum in Detroit gefährlich oder nur gefährliche Gang hood Gebiete?

1 Antwort

Ich war dort, ich kann dir sagen, da leben Menschen, die haben Geschäfte und wenn du niemandem in die Quere kommst und dich unauffällig benimmst, dann überlebst du Detroit, Chicago und L.A.

Klar, in den USA gibt es mehr Waffen, aber die Chance ist trotzdem relativ überschaubar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oohzi
Fragesteller

ich kenne bereits nyc aus den usa. aber in den anderen städten noch. war aber schon in ländern wie brasilien und mexiko und hat dort jetzt nicht die krassen probleme mit der sicherheit (immer da gewesen wo viele menschen sind, nachts nur uber usw)

Irgendwie definiert ja jeder gefährlich anders. Unter gefährlichstre stadt stell ich mir zb vor, dass man selbst im stadtzentrum zu jeder zeit überfallen werden kann oder 24/7 gang schießerein statt finden (das wird ja wohl nicht der fall sein)

nach detroit wollte ich eigentlich nicht, aber viele andere us städte wie halt la, chicago oder san francisco ( und da hört man auch ja viel negatives vor allem wegen drogen, obdachlosen, gangs usw)

stufix2000  03.05.2024, 17:53
@Oohzi

Ja, gibt es es alles. Geh hin und schau es dir an.