Hotel in Detroit gebucht, zu gefährlich?

5 Antworten

Ich selbst wohne in Los Angeles, in einer sehr sicheren Gegend der West Side. Ich war selbst schon in Detroit und haette dir auch eher einen Vorort empfohlen.

Da mal eine Nacht im Hotel zu verbringen, das ist jetzt kein Problem, aber in den umliegenden Gegenden ist es deutlich schoener und auch sicherer. Die Stadt befindet sich allerdings ein wenig im Aufschwung.

http://www.nationalgeographic.de/reportagen/detroit-steht-wieder-auf

Ich wuensche dir eine gute Zeit in den USA.

Komme aus Detroit und kann es nicht empfehlen:/ schau dich lieber mal in Rochester nach einem Hotel um. Sehr schöne Gegend und vor allem sicher. Also ich halte mich nur tagsüber in Detroit Downtown auf.

Kennst ein Pech hast, kannst es überall haben. Ich würde mir also keine allzu großen Sorgen machen.

creamcuppcakke
Fragesteller

Finde ich auch! :D

Kommt würde ich sagen auf die Gegend an allerdings ist Detroit eine ziemlich arme Stadt.

Du solltest dir mehr Gedanken zum Coronavirus machen.Ich kann dir nicht sagen ob Detroit gefährlicher ist als NY oder Toledo oder auch wo anders.