Ist Arch Linux gut?

4 Antworten

Also Arch Linux ist gut, nur sollte man schon sehr viel Linux Erfahrung haben bevor man es benutzt.

Wenn Du unbedingt ein Arch Linux benutzen möchtest, dann nimm Garuda Dragonized

Ja, ist es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Na klar ist Arch gut, aber nicht für den bequemen Nutzer.

Schau dir lieber mal ein Video von der Installation an - da ist enorme Konsolenarbeit erforderlich.

Vermutlich hilft es dir nur minimal, wenn du den Helfern zu jedem OS nur eine Ja/Nein Aussage abringst.

Lese dir lieber bei https://distrowatch.com/dwres.php?resource=major die Beschreibung durch und schau mal in die Handbücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren

Ja, nein, vielleicht?

Ich sag nein, der nächste sagt ja und der übernächste schreibt Linux ist mist.

Es ist wie mit allen Distro, es gibt bessere und es gibt schlechtere.