Ist Arafat eine Vorbildfigur für euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 6%
Einige Seiten 6%
Ein bisschen 0%

4 Antworten

Nein

Nein auf keinen fall das was er abgezogen hat mit bushido und seiner familie ist nicht ok.

Wenn er Konflikte mit bushido hat dann soll er sie verdammt nochmal mit ihm lösen aber er zieht seiner kinder in den misst auch mit rein und das ist scheiße.

Von Experte Geraldianer bestätigt
Nein

Er hat die legitime Position der Palästinenser vertreten, ihre Forderung nach einem eigenen Staat. Dafür hat er viel Symphatie bekommen in der Welt. Auch dass er überhaupt verhandelt hat mit dem Erzfeind Israel, der berühmte Handschlag in Camp David, der ihm den Friedensnobelpreis eingebracht hat, war ein guter Schritt.

Aber er hat nicht dem Terrorismus als Mittel der Politik abgeschworen, er ist nicht allein Schuld, dass der Konflikt zu einem Dauerzustand geworden ist. Daran sind beide Seiten schuld: die Raketen und Anschläge der Hamas, und die Siedlungen der Isralis. Eine verfahrene Situation die Arafat auch nicht gelöst hat. Friedensnobelpreis, na ja, sagen wir wie im Arbeitszeugnis: "er hat sich bemüht"

PzFlakBtl12  17.04.2022, 08:34

Falscher Arafat, es geht um den Herrn Abou Chaker

Nein

Nein, absolut nicht…
Der Mann ist ein völlig gestörter Narzist und Choleriker. Ich wüsste nicht welche Facette an dieser Person erstrebenswert wäre. Sein „erfolg“ fußt auf dem Rücken anderer, Lügen über Lügen in vielen Aussagen und dann so zu tun als wäre mein erfolgreicher Businessmensch, da muss man schon gestört sein.

Nein

Er war ein Drecksterrorist, den man schon in den 70ern hätte killen sollen. Dazu war er korrupt und hat sich persönlich an den Hilfsgeldern der Palästiner bereichert.