Was hat es mit Arafat Abu Chaker auf sich?

3 Antworten

Naja der sitzt halt in einigen sachen mit drin in die man sich nicht unbedingt einmischen sollte. Ist halt Kopf einer großen Gruppe. Und dass die nicht Schwiegermutters darling sind ist auch bekannt. Ich glaube es liegt daran dass er viele Leute hat und die sehr loyal sind. Kann man auslegen wie man will

Nichts Besonderes. Sind ganz gewöhnliche Kriminelle.

DeinBombenleger  26.04.2023, 22:46

gewöhnliche kriminelle guter witz aber ich denke nicht dass du ihn kennst sonst würdest du sowas nicht schreiben

Ich kenn schlimmere... Bei denen macht es die Masse das es viele sind