Ist alles auf meiner Folie richtig?

1 Antwort

Auf jeden Fall heißt es "StandarDabweichung" ist ziemlich konsequent falsch.

Außerdem sollte dir ggf. klar sein dass man die Standardabweichung für Stichproben anders berechnet als die der Grundgesamtheit. Ob man letztere bei Beispielaufgabe 3 legitim anwenden darf, weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig.

Stell am besten mal die Sprache für die RS-Korrektur auf Deutsch ein, dann kann man das auch besser Korrekturlesen. Deine Rechnungen habe ich nicht versucht nachzuvollziehen.

JustAnime
Fragesteller

danke für dein Feedback könntest du mir sagen wo ich was ändern soll