Powerpoint überspringt Folie?

3 Antworten

Sie ist heller, weil sie ausgeblendet wurde. In der Regel Rechtsklick auf die jeweilige Folie auf der linken Seite und dann wieder auf "Folie ausblenden"

Kann bei den unterschiedlichen Power Point-Versionen unterschiedlich aussehen oder klingen.

Lilly841
Fragesteller

achsoo. Vielen dank, hat direkt geklappt.

Du hast die Folie warscheinlich ausgeblendet. Mach Rechtsklick drauf dann steht unten dass du sie wieder einblenden kannst

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Es kann sein, dass du ein Delay bis zum automatischen wechsel zur nächsten Folie eingestellt hast.