Ist 900€ für eine gebrauchte Kawasaki ZZR 600 gut?

2 Antworten

das kann ein absolutes Schnäppchen sein, oder auch ein "Fass ohne Boden".

Fahrbereit bedeutet, dass sich der Motor dreht.

Wichtiger ist folgende Frage: Wie sehen die Reifen aus, wie sehen die Bremsbeläge aus, Zustand der Kette, wann wurde das letzte mal Ölwechsel gemacht.

Aus dem vermeitnlichen SChnäppchen kann schnell ein Alptraum werden, an einem Motorrad gibt e nichts, was nicht kaputtt gehen kann. Eine Werkstattrechnung von über 2000 Euro kann da locker zusammenkommen.

Das hängt alles vom Zustand, Alter des Fahrzeugs ab... Kilometer die Maschine schon gefahren ist, ob sie ordnungsgemäß gewartet wurde und ob es einige Beschädigungen hat. Du musst selbst prüfen bevor du es kaufst, ob der Zustand gut ist.