Isst Tommy Hilfiger wirklich ein Nazi?

4 Antworten

Nein, er ist kein Nazi bzw. nicht rechts außen orientiert. Es kann gut sein das Neonazis gerne seine Klamotten tragen, aber Herr Hilfiger bezieht hier keine politische Stellung. Anders ist es z.B. mit der Modemarke Thor Steinar. Die wird von Neonazis getragen und von denen Vertrieben.

Tommy Hilfiger ein Nazi, nein, das habe ich noch nie gehört.

es gibt marken die nazis gerne tragen, aber hilfiger ist nicht gerade eine davon.

da schon eher lonsdale

Nein ein Nazi ist er nicht. Aber die mit Abstand meisten Luxusmarken schneiden im Punkto Fairnis Nachhaltigkeit und Arbeitsmethoden noch viel schlechter ab als Billigmode. Und die Sachen kosten in der Herstellung nur ein Bruchteil des Verkaufpreises. Geschäfte und Hersteller verdienen zb selbst dann noch gut wenn es 80 % Rabatt gibt. Da kann man schon erkennen was die Sachen in der Herstellug kosten müssen. Das meiste bezahlt man für Name und Werbung.