Islamismus falsch?

6 Antworten

Ja, Du liegst falsch, wenn Du hoffst auf diese Weise ins Paradies zu gelangen.

Es gibt nur eine Wahrheit. Und was der Wahrheit widerspricht, ist Irrtum oder Lüge.

Warum hörst Du auf Mohammed, der ca.

  • 600 Jahre nach Christus/Messias Jesus,
  • 1600 Jahre nach David,
  • 1300 Jahre nach Jesaja und Jeremia,
  • 800 Jahre nach Daniel und Sacharja,
  • ...

dem Messias und all den Propheten Gottes widersprach?

Ohne einen Zeugen!

Ohne einen Beweis!

Warum glaubst Du das?

Der Messias Jesus sagt:

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater [Gott] außer durch mich."

Seit Deiner Geburt wohl kaum, Babys wissen noch nichts von Religion, das wird den Kindern erst eingetrichtert. Überzeugungen bilden sich erst im Rahmen des sich entwickelnden Wissens, vorher ist es nur blindes Nachgackern von Sachen die jemand anderer erzählt hat. Als Islamist bezeichnet man im Deutschen einen fanatischen Moslem, der keine Toleranz kennt und am liebsten die Welt erobern und alle Andersdenkenden umbringen täte, kannst Du Dich damit identifizieren? Wenn nicht, bist Du keiner.

Sicher liegst Du falsch, weil es falsch ist eine von Menschen ersonnene Ideologie über die Menschlichkeit zu stellen - und das tut nunmal der Islamismus.

Unterscheiden Sie Bitte zwischen Islamist und Moslem.

Moslems lesen den Koran und wollen sein sowie Prophet Mohammed.

Islamisten belagern Staaten und töten Nicht-Mosleme.

AdamundEvi  02.05.2024, 16:34

Mohammed belagerte jüdische Stämme, tötete alle Männer und pubertierenden Jungs, ließ foltern um Schatzverstecke zu erfahren (Kinana), versklavte alle Frauen und Kinder. Sex mit Sklavinnen (z.B. Raihana) ist im Islam bis heute kein Ehebruch, obwohl es nach Gottes Gesetz bereits Ehebruch ist, vier Ehefrauen zu haben.

Wo ist der Unterschied Mohammeds zu dem, was Du Islamisten nennst?

MaxIpsum  02.05.2024, 21:37
@AdamundEvi
Mohammed belagerte jüdische Stämme, tötete alle Männer und pubertierenden Jungs,

Das nennt man während des Krieges Gegner. Sie hatten dem Propheten den Krieg erklärt. Auch sie töten im Krieg muslimische Männer und Kinder. Daran hast du Christ-auf-Islam-Mission nicht gedacht. Gel?!

ließ foltern um Schatzverstecke zu erfahren (Kinana), versklavte alle Frauen und Kinder. Sex mit Sklavinnen (z.B. Raihana) ist im Islam bis heute kein Ehebruch, obwohl es nach Gottes Gesetz bereits Ehebruch ist, vier Ehefrauen zu haben.

Der Rest ist Müll. Erzeugt von Islamgegnern oder anderen Religionen, um dem Islam zu schaden, um sich selbst besser zu verkaufen. Lächerlich...

AdamundEvi  03.05.2024, 08:46
@MaxIpsum

Ich kann Dir jedes Detail des oben Geschriebenen belegen.

Dein Problem ist: Du willst die Wahrheit nicht zur Kenntnis nehmen.

Es steht alles in islamischen Quellen, Hadithen und der ersten Mohammed-Biografie von Ibn Ishaq.

Das Sex mit Sklavinnen kein Ehebruch darstellt, dass die Sklavinnen bei Gefangennahme automatisch von ihren bisherigen Ehemännern geschieden sind, steht sogar im Koran. Es gibt eine Fatwa dazu, dass diese Regeln IM ISLAM bis heute gelten.

MaxIpsum  03.05.2024, 14:07
@AdamundEvi

Es gibt nichts, was du mir über den Islam oder das Christentum beibringen könntest. Zumindest du nicht. Du liest und interpretierst nach deinem Belieben. Deshalb wirkst du lächerlich.

Das Sex mit Sklavinnen kein Ehebruch darstellt,

Die Haltung und der Umgang mit den Sklavinnen waren ebenfalls geregelt. Der Begriff 'Sklavin' im Arabischen entspricht nicht genau dem, was hier als Sklave verstanden wird. Man konnte nicht einfach mit Sklavinen schlafen, wie man es einfach wollte.

Tu dir selbst einen Gefallen und finde den richtigen Weg. Langweile mich nicht damit.

AdamundEvi  04.05.2024, 00:40
@MaxIpsum

Meine Absicht ist doch nicht, Dich zu langweilen oder Dich zu unterhalten. Dafür musst Du schon selbst sorgen.

Ich möchte hier um Seelen kämpfen. Nicht Deine vielleicht, weil zu verhärtet. Aber jene anderen, die Bescheid wissen sollten, um nicht verloren zu gehen - auch die will ich weder langweilen noch unterhalten, sondern retten.

MaxIpsum  04.05.2024, 03:46
@AdamundEvi

Verstehe :)

Du:

Das Sex mit Sklavinnen kein Ehebruch darstellt, dass die Sklavinnen bei Gefangennahme automatisch von ihren bisherigen Ehemännern geschieden sind,

Ich:

Die Haltung und der Umgang mit den Sklavinnen waren ebenfalls geregelt. Der Begriff 'Sklavin' im Arabischen entspricht nicht genau dem,

Versuche es nochmal ohne zu hüpfen. Konzentriere dich auf deine Behauptungen und meinen Debunk. Ansonsten lass es sein bei mir.

Wie gesagt, ansonsten langweilst du mich.

AdamundEvi  04.05.2024, 22:21
@MaxIpsum
Das Sex mit Sklavinnen kein Ehebruch darstellt, dass die Sklavinnen bei Gefangennahme automatisch von ihren bisherigen Ehemännern geschieden sind,

Steht so im Koran. Soll Dir ein "Ungläubiger" die Verse unter die Nase reiben.

Dein "Debunk" ist keiner. Sklaverei ist .... Sexsklaverei ist zum Kotzen. Das sieht Gott ganz bestimmt nicht anders. Es sind gottlose Verbrechen, die Mohammed seinen Anhängern ermöglichte um sie und ihre Kampfkraft auf seine Seite zu behalten. Jeder erfolgreiche Räuberhauptmann üblässt seinen Soldaten die Frauen, ... die er nicht selber haben will, so wie Mohammed Safiya eingetauscht hat für 7 andere Menschen. Und Raihana hat er gleich für sich beansprucht.

Schau mal, wie Mohammeds unmittelbare Nachfolger in Indien gewütet haben! Sehr authentisch in ihrer Nachfolge: ca. 80.000.000 Tote, unzählige Leben ins Unglück gestürzt - nur in Indien! Unsägliche Menschheitsverbrechen!

Deine blinde Nachfolge kann sehr übel ausgehen für Dich.

MaxIpsum  04.05.2024, 22:30
@AdamundEvi
Dein "Debunk" ist keiner. Sklaverei ist .... Sexsklaverei ist zum Kotzen

Bis hierhin habe ich gelesen und dann nicht weiter. Ich gab dir vier Chancen, um Fakten zu bringen. Was du präsentierst, ist nur lächerlicher Blödsinn, bei dem jeder, der sich mit dem Islam befasst hat, sofort erkennt, dass du NULL Ahnung von dem hast, worüber du schwafelst. Du langweilst mich und verschwendest meine Zeit. Ab in die Ignorierliste zu den anderen Cyber- Islamhater, auf christlicher Mission.

AdamundEvi  07.05.2024, 10:25
@MaxIpsum

Kopie einer Erklärung dazu von User Sturmtaucher2:

Und das gilt auch heute noch, da es nie abrogiert wurde:

Fatwa zu der Frage: Was bedeutet der Ausdruck „Was eure rechte Hand besitzt“?

Vom Rechtsgutachter Abdullah al-Faqee

Rechtsgutachten Nr. 23261 vom 23.06.2005

Der ‚was eure rechte Hand besitzt‘ bezieht sich auf Sklaven, die zu irgend einer Zeit von einer Person versklavt worden sind.

Es können sowohl Männer als auch Frauen sein.

Der Ausdruck ‚was im Besitz eurer rechten Hand ist‘ (Sure 3,4) meint Frauen, die im Besitz [von Muslimen] sind und versklavt wurden.

Der [muslimische] Besitzer dieser oben erwähnten Sklavinnen darf mit diesen Frauen verkehren, ohne sie zu heiraten.

Er darf mit ihnen ohne Ehevertrag sexuellen Umgang haben, ohne Zeugen [für die Eheschließung] und ohne Brautgabe.

Diese [versklavten Frauen] gelten nicht als [eigentliche] Ehefrauen

Aus uns bekannten Gründen existiert die Sklaverei in unserer Zeit kaum noch. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Sklaverei [im Islam] für ungültig erklärt worden ist. [Wenn die passenden Umstände dafür existieren, dürfen Muslime bestimmte Frauen als ‚Besitz der rechten Hand‘ nehmen].

Hier ein Beispiel: Wenn Muslime gegen Ungläubige kämpfen, gelten die Frauen der Ungläubigen [für muslimische Männer] in diesem Fall als ‚Besitz der rechten Hand‘, selbst wenn die weltlichen Gesetze dies verbieten würden.

https://www.islaminstitut.de/2008/fatwa-zu-der-frage-was-bedeutet-der-ausdruck-was-eure-rechte-hand-besitzt/

Sklaven sind laut Sunna Kriegsbeute und werden dann unter den Kämpfern verteilt:

Sahih al-Bukhari 2229 / Sahih al-Bukhari Band 3, Buch 34, Hadith 432

Als ich mit Mohammed zusammensaß, fragte ich (Abu Said Al-Khudri):

„Mohammed, manchmal bekommen wir weibliche Sklaven als unseren Anteil an der Kriegsbeute. Natürlich sind wir besorgt, dass sie ihren Wert beibehalten (Schwangere Sexsklavinnen waren beim Verkauf weniger Geld wert). Wie denkst du über den Coitus Interruptus?“

Mohammed fragte: „Tut ihr so etwas? Es ist besser, so etwas nicht zu tun. Ob ein Kind geboren wird oder nicht, unterliegt Allahs Willen.“

--->

Sahih al-Bukhari 2228 / Sahih al-Bukhari Band 3, Buch 34, Hadith 431

Eine der Gefangenen war eine wunderschöne Jüdin namens Safiya. Dihya nahm sie als erstes, doch als nächstes wurde sie Mohammed gegeben.

Mit Sklaven darf ein Muslim nun Sex haben:

Hidaya (S.600) - sozusagen eine "Erklärung zum islamischen Justizwesen"

Ein Mann kann seine Leidenschaft mit seiner Sklavin nach Belieben befriedigen.

Es ist zulässig, dass ein Mann die Handlung von Azil (d.h. Coitus Interruptus) mit seiner Sklavin ohne ihre Zustimmung ausführt, während er dies von seiner Frau nicht rechtmäßig tun kann es sei denn mit ihrer Erlaubnis.

Der Grund dafür ist, dass der Prophet die Handlung von Azil mit einer freien Frau ohne ihre Zustimmung verboten hat, sie jedoch eine Meister im Fall seiner Sklavin gestattet hat.

--->

Hadith Tabari IX:25 (bisher nur als Querverweis gefunden)

"Bei Allah, ich kam nicht um umsonst zu kämpfen. Ich wollte die Taif besiegen, damit ich ein Sklavenmädchen erbeuten kann, um sie zu schwängern"

Wenn sie verheiratet sind, gilt diese Ehe automatisch als aufgehoben, sobald sie gefangen genommen werden:

Sahih Muslim Buch 8 Hadith 3432 / Sahih Muslim 1456 / Sunan Abu Dawud 2150

[...] Nachdem sie sie überwunden und gefangen genommen hatten, schienen die Gefährten des Gesandten Allahs davon abzusehen, Geschlechtsverkehr mit gefangenen Frauen zu haben, weil ihre Ehemänner Polytheisten waren.

Dann sandte Allah, der Erhabene, diesbezüglich herab: „Und Frauen, die bereits verheiratet sind, außer denen, die deine rechten Hände besitzen (IV. 24)“

(d.h. sie waren für sie erlaubt, als ihre ‘Idda-Periode zu Ende ging)

Auf Sunna.com steht diese Rechtfertigung auch nochmal drin:

https://sunnah.com/muslim/17/41

"Kapitel 9: Es ist zulässig, mit einer weiblichen Gefangenen Verkehr zu haben, nachdem festgestellt wurde, dass sie nicht schwanger ist. Wenn sie einen Ehemann hat, wird ihre Ehe annulliert, wenn sie gefangen genommen wird"

GeistMW  07.05.2024, 12:31
@AdamundEvi

Der Stand zu "Juden" war von Staat zu Staat unterschiedlich.

Es gibt viele Fehlinterpretationen. "Jude" war Anführer, Freund oder Sklave.

CarlosMerida  02.05.2024, 16:45

Das stimmt so nicht:

Es gibt auch Islamisten, die keine Gewalt ausüben! - Islamismus ist NUR die Haltung, die ANGEBLICHEN Gesetze eine ANGEBLICHEN Allah über alle menschlichen Prinzipien und Gesetze zu sellen - Das muss nicht unbedingt mit Gewalt verbunden sein.

Nur weil du einmal etwas im Internet gelesen hast, kommst du zur Erkenntnis

dass ich falsch liege.

Klingt unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.